"Deluxe" 90 min. CHF 200.-
"Premium" 120 min. CHF 280.-

Zahlungsmöglichkeiten

Bar (Kredit) Karte (ausser Postfinance) Twint

Hawaiianische Lomi Massage

Diese bezaubernde Massage ist nicht nur eine Massage, es beinhaltet eine ganze Lebenseinstellung.

Ursprünglich wurde sie von den schamanischen Heilern (Kahunas) des alten Hawaiis als Ritual in den Tempeln praktiziert. So wurde dem Wissen Rechnung getragen, dass in einem entspannten und energetisierten Körper neuen Aufgaben und Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht und Selbstvertrauen begegnet werden konnte.

Es ist eine Einladung an dich, gemeinsam vorwärtszugehen, zu entdecken, in deiner Melodie des Lebens einzutauchen, deine Schönheit zu spüren, um aus vollem Herz «JA» zu sagen, zu dir und dem, was du brauchst.

Die Lomi Massage ist eine meditative und ganzheitliche Behandlung. Es wird nicht
gesprochen, so dass sich der Klient ganz fallen lassen kann in Entspannung und
Körperharmonisierung.

Fliessende, in sich verbindende Bewegungen mit Unterarmen, Handballen sowie Gelenksmobilisation und Dehnung. Untergriffe in Rückenlage, geben das Gefühl von Geborgenheit. Diese liebevolle, umarmende Berührung in Verbindung mit viel warmem Öl, öffnet unseren Geist, unser Vertrauen wird gestärkt, Klarheit entsteht auf allen Ebenen.

Sehr dankbar bin ich, von meiner erfahrenen Lehrerin Margaretta Kappl gelernt zu haben. Selbst von einem hawaiianischen Kahuna gelernt, hat sie mir die Lomi auf eine liebevolle Art weitergegeben. ALOHA!

Behandlungen